Seite wählen
Karsten Müller

Karsten Müller

Ich persönlich halte sehr viel vom Mentalen Training und es hat mich gut weiter gebracht beim Schwimmen und auch erst recht beim Laufen :-)) . Die Innere Ruhe kann ich gut gebrauchen, denn auf der Arbeit geht es immer hoch her. Also ich würde sehr dafür sprechen, wenn...
Karsten Müller

Sascha Döbler

Ich glaube es hat mir wirklich weitergeholfen und ich habe es schon beim VAF Swim&Run am vergangenen Sonntag ausprobiert. … ich war früher richtig aufgeregt vor dem Schwimmstart und konnte mich sonst auch kaum auf das wesentliche konzentrieren. Das war da...
Karsten Müller

Workout Med, Alfeld und Elze

Hallo Sascha, vielen Dank noch einmal für deinen informativen und unterhaltsamen Vortrag. … Deine ruhige und souveräne Art des Vortrags ist super. Auch mit schwierigeren Teilnehmern bist du „stressfrei“ umgegangen. Die Folien waren sehr schön, witzig und wirkten...

Diese Webseite nutzt Cookies (hier ansehen) für ein optimales Nutzererlebnis auf dieser Webseite. Zustimmen mit klick auf den Button 'Akzeptieren' button.