Meine Partnerschaften

 

 

Genial

Wert(e)volle Partner

Es gibt Partnerschaften im Leben, die möchte ich auf gar keinen Fall missen. Denn durch sie stellte ich Weichen in die richtige Richtung und das zum richtigen Moment. Sie stärken mir den Rücken. Sie schenken mir Freude und Glück. Geben mir die Möglichkeit, mich zu entwickeln, etwas Gutes in der Welt zu bewegen und machen mein Leben lebenswert. Ich liebe Systeme, die ein Geben und Nehmen implizieren und es dadurch ermöglichen, Zweiklassengesellschaften aufzubrechen.

Genau diese mir wichtigen Verbindungen stelle ich dir unter dem Button Partnerschaften genauer vor. Ich lade dich von Herzen ein zu schauen, ob sie auch in deinem Leben einen Unterschied zum Positiven erschaffen können.

©Foto Sascha Katschemba: Hier besuche ich Dr. Dwight McKee, Arzt und Chef der Prdouktentwicklung, im Labor von Lifeplus in Batesville, USA.

Life Plus©

Meine Verbundenheit mit der Firma Life Plus© besteht seit dem Jahr 2006 und ist ein wahres PLUS in meinem LEBEN.

Ich bin Sportwissenschaftler und habe einen offenen Zugang zu Themen der Ernährung und zu Vitalstoffen und Nährstoffergänzungen. Ich weiß worauf es beim Thema Gesundheit ankommt und worauf es zu achten gilt. Aber was ist Wissen ohne Erfahrung? Nichts außer Theorie, darum bin ich immer bereit mein eigenes Testimonial zu sein und scheue mich nicht die Dinge auszuprobieren und zu hinterfragen, dass gehört zu meiner Natur. Wenn es gut ist bleibt es bei mir, wenn nicht, dann lass ich es wieder los.

Fazit: ich habe die Produkte ausprobiert. Habe zudem Blutanalysen im Labor durchführen lassen und geschaut wie mein Körper im ganzen darauf reagiert. Ich habe sie getestet, für gut befunden und in meinen Alltag integriert. I am happy!

Wenn es bei mir funktioniert, warum sollte das nicht auch bei dir so sein? Ich empfehle dir; Testen – Beobachtung – Entscheidung.

Was ich wunderbar finde, ist, das jeder die Möglichkeit hat sich am Empfehlungsprogramm zu beteiligen. Ein Kann kein Muss. Das finde ich wertvoll.

Das hochwertige Produktangebot und das exklusive Partnerprogramm der Firma Life Plus© entspricht ganz meinen Werten und macht mich zu einem langjährigen und zufriedenen Kunden und Partner.

Einfach gesagt; Geniales Produkt – Zufriedener Kunde – Weiterempfehlung – Exklusives Bonussystem = Win Win für Alle.

Hier kannst du dich umschauen https://www.lifeplus.com/katschemba

Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen! Du kannst mich gerne um Rat fragen.

©Foto Sascha Katschemba: Für den guten Zweck sich zu bewegen ist Ehrensache.

 

Lifeplus Foundation©

Für mich ist es selbstverständlich, einen sozialen Beitrag zu leisten. Ein menschenwürdiges Leben beginnt für mich beim Zugriff auf sauberes Wasser und zwar zu jeder Zeit. Weil dies auch im 21 Jahrhundert noch immer nicht für alle Menschen auf dieser Welt zur Verfügung steht, schaute ich mich nach einer Möglichkeit um, wie ich einen Beitrag zur Veränderung leisten kann. Meine Wahl fiel auf die Lifeplus Foundation©. Die Unterstützung sozialer Projekte der Lifeplus Foundation© und ihre eigenen Projektfelder werden auf der ganzen Welt sinnstiftend und lebensverändernd eingesetzt.

„Die Lifeplus Foundation wurde im Jahr 2001 ins Leben gerufen. Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt die Lifeplus Foundation das St. Jude Children’s Research Hospital im US-amerikanischen Memphis (Tennessee). Vor Kurzem haben wir weitere Partnerschaften mit Hilfsorganisationen wie Save the Children, Action Against Hunger, Care International, International Medical Corps, Mercy Corps und, zuletzt, The Water Project geschlossen.

Unsere Verbindung mit Lifeplus

Die Lifeplus Foundation© ist eine eingetragene gemeinnützige Organisation (gemäß Abschnitt 501(c) (3) des US-amerikanischen Einkommenssteuergesetzes).* Alle Betriebskosten werden großzügig von Lifeplus© finanziert, sodass 100% jeder Spende direkt an die Projekte gehen.“

Ich spende einen Teil meiner Einnahmen an die Foundation, wenn auch du einen Beitrag leisten möchtest, dann schau dich auf der Website www.lifeplusfoundation um und erbringe eine liebevolle und helfende Tat. Jeder Beitrag zählt.

Lass uns die Welt gemeinsam lebenswerter gestalten. Lass uns an das Gute glauben und danach handeln!

Katja Katschemba ©Foto Franziska Glück

Katja Katschemba

Mein Fels in der Brandung. Unser Weg kreuzte sich vor mehr als 13 Jahren in Hamburg. Dem Tor zur Welt, in der Stadt unserer beider Sehnsüchte. Sie ist meine Wegbegleiterin, meine geliebte Ehefrau, mein Ein und vor allem mein Alles.

Katja hat ihr Herz am rechten Fleck und vereint Wissen mit viel Tiefgang durch Lebenserfahrung. Wissen ohne gelebte Erfahrung ist nichts weiter, außer Wissen. Erst die gesammelten Erfahrungen bringen es zum Atmen.

Ihr Gespür für andere Menschen ist einzigartig. Sie kann dir helfen, dich daran zu erinnern wer du wirklich bist. Und das ist mehr als du dir vorstellen kannst. Durch sie lernte ich Human Design kennen. Mit ihrer Hilfe entschlüsselte ich mein persönliches Human Design Chart, in dem habe ich mein wahres Ich so tief entdecken dürfen, was eine enorme Befreiung und Leichtigkeit mit sich brachte.

Zitat Katja „Hast du vergessen, wer du bist? Fühlst du dich getrennt von deinem Körper und deinen Gefühlen? Vertraust du nicht mehr deiner wahren Intelligenz und deiner Intuition? Spürst du nicht mehr die Verbindung deines Herzens mit deiner Seele? Ist dein Körper angeschlagen und antriebslos?“

Wenn du bereit bist, dann schau dich auf ihrer persönlichen Webseite www.katja-katschemba.de gern um. Es lohnt sich.

Vollkommenheit

Einfach Brilliant

„Manchmal ist es wichtig die Dinge einfach zu machen. Solange die Freude die Oberhand hat ist alles gut. Perfekt ist es für uns, wenn wir andere Menschen auf diesem Weg begleiten können.“

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf

Hinweis