Seite auswählen

Coaching

Ein neues Mindset ist wie ein neu gewonnenes Leben. Wenn Du deine Richtung des Denkens veränderst, verändert sich Dein Leben. Bist Du bereit für Deine Veränderung?

Kostenfreie Strategie-SessionKeynote

Themen

Du suchst eine Lösung für

Mindset

Veränderungen im Mindset – sprich; wie Du aktuell über Dich und Deine Umwelt denkst – verändern Dein Leben. Ein MUSS, wenn der ERFOLG auf sich warten lässt.

Detox

MENTAL-DETOX und BODY-DETOX sind unerlässlich für ein Erfolgsdenken. Wenn Du dich reinigst wirst Du klarer.

Nutrition

Wenn Dein Körper in Zusammenarbeit mit Deinem Geist kraftvoll Dir zur Verfügung stehen sollen, brauchst Du eine zusätzliche, hochwertige Versorgung mit natürlichen Vitalstoffen.

Sport

Der Kopf entscheidet über Sieg oder Niederlage. Dein Mindset entscheidet darüber, ob Du ankommst oder nicht.

Wie sehr willst Du es wirklich?

Business

Up’s and Down’s. Das Geschäft unterliegt den Wellen des Marktes und die Einkommensquelle ist daran gekoppelt. Wenn Dein Mindset von Außen gesteuert wird befindest Du dich in einem Hamsterrad.

Ist es an der Zeit dem zu entfliehen?

Privat

Das Leben ist Veränderung. Mit dem passenden Mindset sind Veränderungen und Krisen leichter zu meistern. Wenn das ICH stark und klar ist, dann ergeben sich aus Krisen neue Chancen für Dein Leben.

Veränderung braucht Mut. Bist Du bereit?

Inspiration

Sie wünschen sich eine inspirierende Keynote über die Kraft des Denkens oder über ein erfolgsorientiertes Mindset? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auch Ihr Puplikum zu begeistern!

Preise

Coaching Programm

Um mich und meine Arbeit kennenzulernen buche hier Deine kostenfreie Strategie-Session. Du kannst Deinen Termin direkt im Kalender buchen.

 

Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf

Hinweis

Testimonials

Was begeisterte Hörer & Kunden schreiben

“Sascha Döbler”

„Ich glaube es hat mir wirklich weitergeholfen und ich habe es schon beim VAF Swim&Run am vergangenen Sonntag ausprobiert. … ich war früher richtig aufgeregt vor dem Schwimmstart und konnte mich sonst auch kaum auf das wesentliche konzentrieren. Das war da irgendwie anders. Ich habe mich konzentriert und bin immer hin 2. in meiner AK geworden. … vielleicht habe ich dadurch doch am Ende in der Saison die Mentale Stärke und schaffe meinen Traum in der Landesliga mal einen Sieg zu erringen. Ich glaube das du mich auch unbewusst schon auf den richtigen Weg gebracht hast und dafür danke ich Dir!“

“Karsten Müller”

„Ich persönlich halte sehr viel vom Mentalen Training und es hat mich gut weiter gebracht beim Schwimmen und auch erst recht beim Laufen :-)) . Die Innere Ruhe kann ich gut gebrauchen, denn auf der Arbeit geht es immer hoch her. Also ich würde sehr dafür sprechen, wenn es weiter gehen würde.

Ich bin dabei, rocken roll“

“Kerstin Klose”

„Hallo Sascha, vielen Dank noch einmal für deinen informativen und unterhaltsamen Vortrag. … Deine ruhige und souveräne Art des Vortrags ist super. Auch mit schwierigeren Teilnehmern bist du „stressfrei“ umgegangen. Die Folien waren sehr schön, witzig und wirkten professionell. Wir fanden die Ursachendarstellung und die Lösungsansätze, vor allem die Übungen, super. Insgesamt war dein Vortrag echt klasse und empfehlenswert!“

"Johannes Schermbach"

„Hallo Sascha, … Ich hab übrigens dein Buch gelesen. Es war nicht nur informativ, manche Ereignisse waren schön lebhaft beschrieben … „

Diese Webseite nutzt Cookies für ein optimales Nutzererlebnis auf dieser Webseite. Zustimmen mit klick auf den Button 'Akzeptieren' button.