Seite wählen

Finest Mind Talk 022

Der Soulpilot

w/Dr. Till Noethel

Über die Reise zu sich selbst und das wahre Erkennen seiner Passion.

Till interessierte sich schon immer für die Dinge, die vielleicht nicht immer gleich greifbar sind. Eine Begegnung mit einem Freund der Familie kitzelte in ihm etwas wach, was er so noch nie vorher erfahren hat. Diese Begegnung sollte viele Jahre in im nachhallen und zum richtigen Zeitpunkt in seinem Leben zur Blüte kommen.

„Was echt ist, wirkt!“

Till kann sich für die „erschaffenen Welten“ der Werbung begeistern und richtet sein Studium eher wirtschaftlich aus, jedoch verfolgt er sein Interesse für das psychologische in den Dingen weiter und vertieft es im Studium.

Die Begeisterung für das Bewerben von Produkten setzte er beruflich um und startete eine klassische Managementkarriere mit allen Hochs und Tiefs die diese schnelllebigen Aufgaben mit sich bringen.

„Wir arbeiten nicht mit Personen die geschickt werden.“

Als Till eines Tages an einem Strand in Australien stand und alles hatte, was ein erfolgreiches Businessleben mit sich bringt, nahm eine unendlich scheinende Leere von ihm Besitz, die ihn zum Umdenken zwang.

Über unterschiedliche Etappen entblätterte Till all das, was er als Kind eigentlich schon mal spürte und auch erlebte. Es folgten Unterhaltungen, Seminare und Coachings, die aus dem Businessmenschen einen tiefgreifenden Coach machten, der heute in Unternehmen und Privat anderen Menschen hilft die ureigene Passion zu entdecken und sie zu leben.

Eine spannende Reise die Till bis zu seinem Herzensort Ibiza brachte, von wo er heute aus agiert und dort für sich und seine Familie den Kraftort gefunden hat.

Danke lieber Till für diesen tiefen Einblick!

Show Notes

Genieß deinen Espresso / Tee und viel Freude beim hören dieser Podcastfolge. Wenn du eine Frage zum Thema Mentale Stärke hast, dann schreib mir unter: podcast@katschemba.de und ich werde versuchen deine Frage über den Podcast oder in den Turorials zu beatworten.

Teile den Podcast mit deinen Freunden und in deiner Community.

Nutzt meinen Newsletter um immer aktuell zu sein und sichere dir regelmäßige kostenfreie Goodies in der Community.

Dein Sascha

Hier kannst du den Podcast hören

Youtube     Soundcloud     iTunes     Spotify

Dir hat der Podcast gefallen? Dann unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl und der Podcast kann werbefrei bleiben. Danke dir!

*Hinweis zu den Produktlinks: Das können Produkt- / Affiliate- / Werbe- oder Partner-Links sein. Das bedeutet, dass ich für die Verlinkung und damit Empfehlung einen Bonus bekomme, du zahlst deswegen keinen Cent mehr für das Produkt. Interessieren dich auch Partnerprogramme? Dann lese hier weiter.

Du suchst noch das passende Tool für dein Mentales Training?

Ob Meditation, Entspannung oder Affirmation, schau bei meinen Tools vorbei und suche das passende für Dich raus.

Weitere Podcast Episoden

Diese Webseite nutzt Cookies für ein optimales Nutzererlebnis auf dieser Webseite. Zustimmen mit klick auf den Button 'Akzeptieren' button.