Seite auswählen

Finest Mind Talk 017

Sport & Spirit

w/Feri Bogdan

Lebe wie ein Champion

Wie Feri Bogdan seiner Passion folgte und über mentale Stärke denkt.

Sport, Kunst und Kultur – das sind die wichtigsten Eckpfeiler von Feri Bogdan. Er widmet sein Leben für den Sport und für die Förderung der Gesundheit und der Gemeinschaft.

Feri wächst in Siebenbürgen (Rumänien) auf und findet in jungen Jahren in der Sportart Ringen sein Zuhause. Er begeistert sich früh für den menschlichen Körper, dessen Funktion und vor allem wie man diesen so trainiert, das ein Optimum an Leistung abrufbar wird.

Seine Wege führen ihn nach Deutschland, wo er sein Potenzial und Wissen ausbaut und fördert. Feri hat es gelernt aus ungünstigen Gegebenheiten eine Tugend zu machen, was er immer wieder durch neue Ansätze für seine Idee des Körpertrainings beweist. Das Ergebnis ist eine Vielzahl an Produktentwicklungen, wo er altes Wissen mit neuen Gedanken vermischt.

„Wenn du die Welt verändern möchtest, dann verändere dich selbst.“

Sein Können bleibt nicht unbemerkt und so kommen prominente Begegnungen zur richtigen Zeit in sein Leben und fördern dieses Talent.

„Ich erreiche die Seele durch den Körper“

Das sein Konzept funktioniert bewies Feri immer wieder an sich selber. Er war bis zu seinem 55 Lebensjahr aktiv im Wettkampfsport erfolgreich und darf den ein oder anderen Weltmeistertitel in unterschiedlichen Kampfkünsten sein eigen nennen.

Seine Reise ist noch lange nicht zu Ende und das ist gut so. Die neuen Märkte und Technologien sind eine neue und wichtige Spielwiese für Feri, wo er sein Wissen für ein gesundes Leben, wo er Sport und Spirit mit verknüpfen wird.

Bleib dran Feri und bring deine Message weiter in die Welt.

Danke, dass wir uns kennen!

Show Notes

  • Interviewpartner: Feri Bogdan
  • Future Net Sport (Verlinkung folgt)

Hier findest Du Feri

Genieß deinen Espresso / Tee und viel Freude beim hören dieser Podcastfolge. Wenn du eine Frage zum Thema Mentale Stärke hast, dann schreib mir unter: podcast@katschemba.de und ich werde versuchen deine Frage über den Podcast oder in den Turorials zu beatworten.

Teile den Podcast mit deinen Freunden und in deiner Community.

Nutzt meinen Newsletter um immer aktuell zu sein und sichere dir regelmäßige kostenfreie Goodies in der Community.

Dein Sascha

Hier kannst du den Podcast hören

Youtube     Soundcloud     iTunes     Spotify

Dir hat der Podcast gefallen? Dann unterstütze uns mit einem Beitrag Deiner Wahl und der Podcast kann werbefrei bleiben. Danke dir!

*Hinweis zu den Produktlinks: Das können Produkt- / Affiliate- / Werbe- oder Partner-Links sein. Das bedeutet, dass ich für die Verlinkung und damit Empfehlung einen Bonus bekomme, du zahlst deswegen keinen Cent mehr für das Produkt. Interessieren dich auch Partnerprogramme? Dann lese hier weiter.

Du suchst noch das passende Tool für dein Mentales Training?

Ob Meditation, Entspannung oder Affirmation, schau bei meinen Tools vorbei und suche das passende für Dich raus.

Weitere Podcast Episoden

Diese Webseite nutzt Cookies für ein optimales Nutzererlebnis auf dieser Webseite. Zustimmen mit klick auf den Button 'Akzeptieren' button.